finden

Beiträge zum Thema finden

LK-Gemeinschaft
In den Unterlagen den Überblick zu behalten fällt nicht immer leicht. | Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Lisas Welt: Wer suchet, der findet

"Schaaaaatz, kannst du mal bitte kommen?“ Alternativ: „Maaaaaama, komm doch mal bitte!“ - Hilfeschreie, die immer dann laut werden, wenn mein Mann oder die Tochter der Kollegin etwas nicht finden können - egal ob Unterlagen, Klamotten oder das Handy. Die Kollegin und ich sind uns sicher: Das könnte daran liegen, dass Mann und Tochter nicht richtig suchen. Denn kaum hebt man andere Unterlagen oder Klamotten mal richtig hoch - siehe da: das Teil der Begierde. Aber glauben Sie mal nicht, dass wir...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.08.14
  • 1
  • 2
Kultur
Florina
3 Bilder

Kinder der Stille

'Kinder der Stille' verlieren & finden die Zeit vergessen in Kindern der Stille inmitten aller Unruhe allen Lärms aller Probleme. Verliere mich häufig in Worten, Farben Formen Bildern Sie bekommen Sinn, Gestalt. Durch die Kinder der Stille in den Ergebnissen ausgedrückter Gefühle finde ich MICH wieder

  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.02.14
  • 8
  • 3
Kultur
Spätes Licht

Ziellos begonnen...

Worte, unbedacht und ziellos dahin geworfen, zeitweise führungslos; verborgen und getarnt durch den schützenden Mantel der Dunkelheit in der schlaflosen Nacht. Im Sternenglitzern durchbrechen allmählich leise Silben die Stille glimmt leiser Lyrikreim aus sinnierten Gedanken, Gefühlen den tief verborgenen Seelenfalten des Menschen. Er scheint allein, lebt aber intensiv aus seinem inneren Reichtum, unsichtbaren Schätzen. Vielfach belächelt, unverstanden von Menschen, die nur flüchtig...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.10.11
  • 4
Kultur
Möwenpaar
2 Bilder

Gesucht-Gefunden

Gesucht - Gefunden Einst war ich auf der Suche wusste nicht nach was; Ich traf dich und fand mich in deinen Augen.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 05.07.11
Kultur
Lebensschiff

Selbstbewusstsein

Bewusstsein Sein Bewusstes Sein Sich bewusst sein Das Sein bewusst machen Selbst Bewusst Sein Ich bin Was ist uns bewusst was alles ist uns nicht bewusst; was tun wir bewusst unbewusst, mit Bewusstsein, unbewusst? Wo beginnt wo endet, wo schließt sich der Kreis? Bin auf der Suche nach einer Antwort, Erklärung, dem Weg des Erkennens um zu begreifen mehr zu verstehen. Ich bin; mir be-wusst; wie weit, wie viel un-be-wusst, doch immer auf dem Weg... Ich weiß ich bin; dessen bin ich mir be-wusst....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.02.11
  • 7
Natur + Garten

Tier entlaufen!!!

Immer wieder entlaufen Tiere oder werden sogar gestohlen. Die meisten Besitzer trauern nicht nur um ihr gliebtes Tier, sondern suchen überall danach und informieren das Tierheim, die umliegenden Tierärzte und hängen Suchplakate auf. Sollte ein Tier abends oder an den Wochenenden entlaufen oder gefunden werden, haben Sie Möglichkeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten von Tierheimen oder Tierärzten eine Suchanzeige oder ein gefundenes Tier zu veröffentlichen. Liebe Tierbesitzer, setzen Sie Ihr...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.