Flohmarkt

Beiträge zum Thema Flohmarkt

LK-Gemeinschaft

Garagenflohmarkt
Garagenflohmarkt am 27.04.2024 in Mülheim-Raadt

Garagenflohmarkt in Mülheim-Raadt – In der Flughafensiedlung Mülheim-Raadt wird am 27.04.2024 zwischen 10 und 15 Uhr zum 3. Mal ein Garagen- / Hoftrödel veranstaltet. Neben Spielzeug und Kleidung werden auch interessante Antiquitäten angeboten. Für das leibliche Wohl der Besucher wird ebenfalls gesorgt. Insgesamt trödeln ca. 40 Familien im Kamperhofweg – Windmühlenstr. – Schürfeld – Beekkamp - Heini-Dittmar-Str. – Dornmannweg und Bertholdstraße Aufgrund der engen Straßen werden alle Besucher...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.04.24
  • 4
Vereine + Ehrenamt
Der Erlös des Marktes dient ausschließlich der weiteren Sanierung des Industriedenkmals „Alte Dreherei“ zum Haus der Vereine. | Foto: Trägerverein Haus der Vereine in der Alten Dreherei e.V

Familien-Tödelmarkt am Baudenkmal Alte Dreherei
Für den guten Zweck

Am 1. Oktober können letztmalig vor der Winterpause wieder gebrauchte Alltagsgegenstände, Spielzeug, Kunsthandwerk oder andere Dinge auf dem Familien-Trödelmarkt an der Alten Dreherei, Zur Alten Dreherei 13, in Mülheim-Broich angeboten werden. Eine Anmeldung/Platzreservierung ist nicht erforderlich, die Platzvergabe erfolgt ab 8 Uhr. Schüler die aufgeräumt haben, dürfen ihre Spielsachen oder Bücher zum symbolischen Preis von 1 Euro pro Stand anbieten. Mitglieder des Trägervereins Alte Dreherei...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 25.09.22
Politik

Kommen, gucken, kaufen - SPD Broich lädt am 29. August 2015 zum Kinderflohmarkt im Rahmen des Stadtteilfestes ein

Die SPD Broich veranstaltet im Rahmen ihres Stadtteilfestes am Samstag, den 29. August, einen Kinderflohmarkt. Dieser wird von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Schulhof der Pestalozzi-Schule Städt. Gemeinschaftsgrundschule an der Bülowstraße, Bülowstraße 31 - 33 in 45479 Mülheim an der Ruhr stattfinden. Für diesen Flohmarkt wird ein gesonderter Bereich freigehalten. Die Teilnahme ist für alle Kinder kostenfrei. Um Anmeldung wird unter info@spd-broich.de gebeten.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.08.15
LK-Gemeinschaft

Klassischer Trödelmarkt an der Alten Dreherei

An der Alten Dreherei in Mülheim kann man jeden 1. Samstag im Monat vor der historischen Kulisse des Baudenkmals trödeln. Auf dem Gelände der denkmalgeschützten Alten Dreherei in Mülheim an der Ruhr kann am Samstag, den 7. September ab 10 Uhr wieder getrödelt werden. Jeder kann hier preiswert seine nicht mehr benötigten Dinge des täglichen Bedarfs, Sammlerstücke, Spielsachen, Kleidung usw. anbieten – einzige Bedingung ist, es sollte keine Neuware sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.09.13
Kultur
6 Bilder

Hochsommerliche Temperaturen beim INGHO Fest

Das jährliche Sommerfest der Interessengemeinschaft Holthausen, kurz INGHO, findet heute bei bestem Sommerwetter statt. Temperaturen von 29 Grad Celsius locken viele Mülheimer in den Witthausbusch. Mit Kinderflohmarkt, Livemusik und verschiedenen gastronomischen Angeboten, sowie Ständen sozialer Einrichtungen, ist die Veranstaltung schon jetzt ein voller Erfolg. Wer mag, kann das Fest noch bis 18.00 h besuchen.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.09.12
Überregionales

"Löwes Lunch": Voll der Flop! Die Flohmarkt-Pleite...

Ich bin eigentlich ganz gerne auf Trödel- und Flohmärkten – allerdings als Besucher. Aber mein Freund „Harti“, Single und immer auf der Suche, hat mich dann doch überredet. Sein Motto: Schnell ein paar alte Klamotten loswerden, dabei ordentlich Kohle machen und ganz wichtig: nette Mädels kennen lernen. Soweit sein Plan... Skeptisch wurde ich schon, als mir die Treffpunktzeit mitgeteilt wurde: 6 Uhr, Samstagmorgen. Die Maloche bis unser Stand „stand“, hatte ich gerade verkraftet, als neben uns...

  • Essen-Steele
  • 09.05.11
  • 88
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.