Footballtraining

Beiträge zum Thema Footballtraining

Sport

Erfolgreicher Start in 2018 für die Assindia Cardinals U16

Assindia Cardinals U16 startet in das Jahr 2018  Für das Team der Assindia Cardinals U16 ist die Wejnachtspause nun beendet und das Team startet in das neue Jahr 2018 mit der Vorbereitung auf die Oberliga Saison.  Headcoch Andreas Döhring und seine Trainercrew konnten in der ersten Einheit 2018 gleich 38 Spieler auf dem Kunstrasenfeld am Sportpark am Hallo in Essen begrüßen. Nach dem 1. Mannschaftsfoto wurde dann intensiv mit dem Team trainiert. Das Team U16 wird auch dieses Jahr wieder ein...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.01.18
Sport
15 Bilder

Mülheim Shamrocks Jugend im Trainingscamp

TRAININGSCAMP SOEST Nach Monaten der Planung und Vorfreude war es am Freitag den 15.03. endlich soweit: 30 Spieler und 5 Trainer machten sich auf nach Soest ins Traininglager. Dort wartete auf alle Beteiligten ein straffes Programm mit morgendlichen "Guten-Morgen-Welt-Läufen", viermal zwei Stunden Footballtraining und detaillierten Videoanalysen. Bevor jedoch am Freitagabend zum ersten Mal Shoulderpads und Helme angezogen wurden, musste eine bittere Nachricht verarbeitet werden: Aufgrund der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.03.13
Sport

1.AFC Mülheim Shamrocks Damen – Erstes Außentraining

Erstes Außentraining mal ganz anders... Mit dem ersten Außentraining der Saison erzielten die Damen der Mülheim Shamrocks einen Rekord. Zwanzig Frauen befanden sich beim ersten offiziellen Training der Damen auf dem Platz. Nach anfänglichen Lichtproblemen trainierten die Damen zuerst einmal im Dunkeln. Dieses Problem wurde jedoch kurzerhand vom Headcoach Lee Taylor behoben und der Platz erstrahlte in einem wunderschönen Flutlicht. Das erste Außentraining war für viele neue Footballdamen, aber...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.03.12
Sport
Shamrocks suchen noch männliche Spieler ab 19 J. für Neugründung des Herrenteams

Auch Männer können Football spielen!! - Shamrocks bieten Herrenfootball an

Mittlerweile nehmen etliche ehemalige Jugendspieler des 1.AFC MH Shamrocks e.V. am Herrentraining teil. Die Shamrocks suchen aber noch dringend Verstärkung auf allen Positionen. Willkommen sind alle Interessierten ob Anfänger oder "alte Hasen", auch Trainer sind gerne gesehen. Mit dem Aufbau des Herrenteams (Männer ab 19 J.) haben die Shamrocks innerhalb von nur fünf Jahren einen dritten Mannschaftsteil - neben der ersten Mannschaft - den Damen, auf die Beine gestellt. Das Herrenteam will nach...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.