frohnhauser weg

Beiträge zum Thema frohnhauser weg

Blaulicht

Zeugen gesucht
Wer hat den Unfall in Heißen beobachtet?

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagabend, 14. Januar, im Mülheimer Stadtteil Heißen, einen Verkehrsunfall beobachtethaben. Gegen 20.20 Uhr war eine VW-Fahrerin mit ihrem weißen "up!" auf dem Frohnhauser Weg, aus Richtung Frohnhausen kommend, unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Frohnhauser Weg / Kruppstraße / Heinrich-Lemberg-Straße wendete die 24-Jährige den Pkw. Hierbei kollidierte sie mit dem schwarzen BMW Kombi eines 58-Jährigen. Er verletzte sich leicht. Sein Auto war nicht mehr...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 15.01.21
Blaulicht
Foto: PR-Foto Köhring

Auto überschlägt sich
Wagen kommt auf A40 von Fahrbahn ab

Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr über den Notruf 112 ein Verkehrsunfall auf der A 40 zwischen der Auffahrt Frohnhauser Weg und Abfahrt Winkhausen in Fahrtrichtung Duisburg gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war ein Personenkraftwagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen hatte sich mehrfach abseits der Fahrbahn auf einem Hang überschlagen und kam anschließend wieder auf den Rädern zu stehen. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.10.20
Überregionales
Die gelöschten Kartons wurden ins Freie gebracht. | Foto: Feuerwehr Mülheim

Brand in Gewerbegebiet

Um 23.28 Uhr Sonntagnacht, 11. Februar, wurde der Leitstelle der Feuerwehr ein Brand in einem Gebäude am Frohnhauser Weg gemeldet. Die Feuerwehr rückte mit den beiden Löschzügen der Berufsfeuerwehr aus. Bei Eintreffen der ersten Einheiten schlugen bereits Flammen aus einem zerborstenen Fenster. Direkt wurde die Brandbekämpfung über die Fensteröffnung eingeleitet. Parallel wurde ein weiterer Zugang zur Brandbekämpfung über eine Seitentür des betroffenen Gebäudes geschaffen. Es brannten mehrere...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.02.18
Politik
2 Bilder

Stadt will Wohnungen für Flüchtlinge anmieten - SWB bietet Mietern Umzug an

SWB und Stadt Mülheim sind bereits an der Gustavstraße eine Kooperation eingegangen, um die wachsende Zahl von Flüchtlingen unterzubringen. Die funktioniert so gut, dass die SWB bereit ist, der Stadt weitere vier Häuser bereitzustellen, in denen eine zentrale Unterbringung von Flüchtlingen möglich ist. Der Anmietung von wieteren 24 Wohnungen an diesen beiden Standorten hat der Rat am Donnerstag in einer Sondersitzung zugestimmt. Aber im Gegensatz zur Gustavstraße stehen die Häuser an der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.