Gardetanz

Beiträge zum Thema Gardetanz

Vereine + Ehrenamt
Foto: Joshua Belack
4 Bilder

Elite des Gardetanzes
Die Erste Große MüKaGe richtete zum 51. Mal Qualifikationsturnier aus

51 Mal tanzten bereits die Eliten des karnevalistischen Tanzsports aus ganz Deutschland in Mülheim, um sich für die Nord- und Süddeutschen Meisterschaften sowie der Deutschen Meisterschaft in Braunschweig zu qualifizieren. Von Hans A. Wunder An jedem zweiten Wochen-ende im Dezember treten etwa 1500 Tänzerinnen und Tänzer in der Harbecke-Halle an der Mintarder Straße auf. So auch am vergangenen Wochenende. Die Erste Große Mülheimer Karnevalsgesellschaft 1937 (MüKaGe) ist stolz darauf, dass sie...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.12.18
Vereine + Ehrenamt
72 Bilder

Kinderkarneval Forum Mülheim

Auch in diesem Jahr hatte der Hauptausschuss Groß Mülheimer Karneval als Dachorganisation der 13 Mülheimer Karnevalsvereine zum traditionellen Kinder-Karneval im Forum eingeladen. Auf der Bühne im Erdgeschoss präsentierten die Kinder- und Juniorengarden der Gesellschaften ein buntes Programm, Clown Jini führte durch den unterhaltsamen Nachmittag. Für die schönsten Kostüme gab es Preise. Gebannt verfolgten zahlreiche Prinzessinnen, Cowboys, Piraten und andere Fantasiegestalten das Geschehen auf...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.01.16
Kultur
3 Bilder

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung für Garde und Irish Step Tanz. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Tanzen macht Spaß wie man erkennen kann. Solltest du auch Freude am Tanzen haben, dann bist du bei uns genau richtig. Weitere Info`s hier: http://www.the-fantasy-dreamers.de/training/index.html

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.03.11
Überregionales

"Löwes Lunch": "Pöser Pube" sucht "Heißes Höschen" für "Hausfrauenabend"!

"Zeich doch ma die Möpse!" grölt mir ein eher semi-begabter Coversänger entgegen. Ich bin auf der "Herrensitzung" der "Heidthaler Hartwürste" und bevor ich sitze, brüllt mein ganzer Tisch "Geile Sau!". Damit bin nicht ich, sondern die Kellnerin mit dem T-Shirt "Nur anschreien, nicht anfassen!" gemeint. Sie bringt das Gesöff in schweinischen Mini-Fläschchen zum Pils. Boah, ist das süß! Ganz anders als die Nachwuchstanzhoffnung der "Dorsten-Flamingos": Katlynn & Kevin. Das kleine Mädchen, das in...

  • Essen-Steele
  • 02.03.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.