Hubertus

Beiträge zum Thema Hubertus

Sport
Ruhrkämpfer
6 Bilder

Die integrative Boccialiga in neuem Outfit

Alle Spieler der integrativen Boccialiga haben sich neue T-Shirts geleistet. Nun wirken die Mannschaften in ihrem einheitlichen Look auch nach außen hin als Teams. Bezahlt wurden die T-Shirts von den Mannschaften selber. Das Bild der Wilden Kerle wird zum späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.09.12
Sport
Logo
3 Bilder

6. Spieltag der integrativen Boccialiga

Am 6. Spieltag der integrativen Boccialiga konnte der Spitzenreiter, die Wilden Kerle, sich behaupten. Dahinter wurden auf Platz 2 und 3 die Plätze getauscht. Die rote Laterne behielten die Mülheimer Überflieger.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.09.12
Vereine + Ehrenamt
Anja und Jörg
38 Bilder

Mit Handicap am Stausee in Haltern am See

Am Samstag, 28.07.2012, trafen sich 18 Mitglieder des MHFC (Mülheimer Hobby- und Freizeit-Club zur Integration behinderter Menschen) und der IBL (Integrative Boccia Liga) zum Ausflug vor der Sommerpause am Fliednerdorf. Ziel: Spaziergang rund um den Halterner Stausee. Pünktlich um 09.30 Uhr traf der Bus der Fa. Berse ein und es ging los Richtung Haltern. 55 Minuten später traf man am Zielort ein. Nun folgte ein ca. 9 KM langer Spaziergang rund um den Halterner See, der als...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.07.12
Sport
Clubleiter Detlev Schierok (mitte) mit Else und Karl-Heinz Warskulat
8 Bilder

Die Schützen des MHFC waren wieder am Abzug

Am 12.07.2012 waren die Schützen des MHFC wieder aktiv. Beim Vergleichsschießen des Mülheimer Hobby- und Freizeit-Clubs zur Integration behinderter Menschen waren 18 Schützen am Start. Es war wie bei den letzten Schießen wieder ein klarer Sieg mit 137 Ringen für Bianca Stader, die heute von fast der gesamten Familie begleitet wurde. Es hatten wie immer alle Spass bei diesem sportlichen Vergleich. Zu Gast waren diesmal auch Karl-Heinz und Else Warskulat, Gönner und Ehrenmitglieder des MHFC....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.07.12
Sport
Siegerin Simone Schierok
2 Bilder

Vergleichsschießen des MHFC gewinnt Simone Schierok

Beim Vergleichsschießen mit dem Luftgewehr hat sich Simone Schierok mit 138 Ringen durchgesetzt. Die Auswertung der Scheiben wurde von Detlef Frühauf, Schützenverein Hubertus, durchgeführt. Den 2. Platz belegte Conny Jansen mit 137 Ringen. Platz 3 belegte Sascha Stemmer, der nach über einem Jahr Krankheit wieder ins Geschehen eingreifen konnte und aus diesem Grund eine sehr gute Leistung mit 131 Ringen erbrachte.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.03.11
Vereine + Ehrenamt
Strahlende Siegerin Simone Schierok

MHFC vergibt Wanderpokal bei seinen Schützen

Der Mülheimer Hobby- und Freizeit-Club zur Integration behinderter Menschen hat zum vorletztem Mal in diesem Jahr seinen begehrten Wanderpokal vergeben. Am Donnerstag, 04.11.2010 gewann Simone Schierok bei den Luftgewehrschützen souverän mit 139 Ringen. Durch dieses tolle Ergebnis mussten sich Bianca Stader und Cornelia Jansen mit den Plätzen 2 + 3 begnügen. Das nächste und letzte Schießen des MHFC an der BSA Oberheidstrasse findet am 18.11.2010 um 18.00 Uhr wie immer durch Aufsicht der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.