ich

Beiträge zum Thema ich

Kultur

Teil meines ICH

Teil meines ICH Mein Herz schreibt Verse meine Seele malt Farben; mal sind sie harmonisch mal haben sie Narben. Innere Gefühle zaubern Musik lassen leise eine Melodie erklingen... erzählen von den unsichtbaren, ganz besonderen Dingen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.08.14
  • 3
  • 5
Kultur
5 Bilder

(M) ein täglicher Leitsatz

(M)ein täglicher Leitsatz ... Ich sage mir: Bleib DU; sei der Mensch der du bist, mach dir bewusst woher du kommst, wer du bist... Vergiss deine Wurzeln nicht, denn ohne sie wärest du nicht der Mensch der du geworden bist, hättest auch keine Flügel. Erweitere den Geist, lerne stets hinzu; schärfe die Sinne, öffne das Herz, begegne jedem Menschen mit Achtung, Respekt sei ehrlich, offen, vorbehaltlos freundlich. Ich sage mir: bleib wie du bist, versuche nie zu sein, was du nicht bist. Bleib...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.04.14
  • 2
Kultur
2 Bilder

Ich bin "ICH"

Ich bin Ich, immer schon, erst jetzt oder noch auf dem Weg dahin? Ob ich noch werde ob ich schon bin, Ich bin "ICH".

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.02.14
  • 8
  • 4
Kultur
3 Bilder

Deine besonderen Lieder

Video m. eig. gesprochenem Text... http://youtu.be/SCkLOcpCVmQ Es war eine Nacht die dir allein gehören sollte, das war dein Wunsch. Dunkelheit, Stille wenn alle Farben ausruhen Melodien leise verklingen, nur still Sterne funkeln, deine besonders kreativen Stunden. Träume hielten dich oft am Leben mit dem fast greifbaren Hauch der Sehnsucht deutlich spürbar zwischen all den Zeilen in denen deine Seele Lieder der Liebe schrieb ohne Pause, getrieben von pulsierender Leidenschaft. Du zogst...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.01.12
Kultur
Es lebt in mir...

Fragen an mich

In Momenten in denen ich in mich gehe, allein mit mir bin frage ich mich wieso ich hier bin wohin mich meine Schritte fast zwanghaft lenkten, warum ich tue was ich gerade tue, warum ich gerade hier stehe, jetzt mich umsehe, innehalte, eine bestimmte Entscheidung treffe, ein fremder Mensch in einer Menge mich wie ein Magnet anzieht, ich ans Klavier eile bestimmte Musik wähle, ein ganz bestimmtes Buch lese, es mich an einen unbekannten Ort zieht, als würde ich wichtiges dort finden, ich in diesem...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.09.11
Kultur
Lebensschiff

Selbstbewusstsein

Bewusstsein Sein Bewusstes Sein Sich bewusst sein Das Sein bewusst machen Selbst Bewusst Sein Ich bin Was ist uns bewusst was alles ist uns nicht bewusst; was tun wir bewusst unbewusst, mit Bewusstsein, unbewusst? Wo beginnt wo endet, wo schließt sich der Kreis? Bin auf der Suche nach einer Antwort, Erklärung, dem Weg des Erkennens um zu begreifen mehr zu verstehen. Ich bin; mir be-wusst; wie weit, wie viel un-be-wusst, doch immer auf dem Weg... Ich weiß ich bin; dessen bin ich mir be-wusst....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.02.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.