Kurioses

Beiträge zum Thema Kurioses

Überregionales
Der im Bett aufgefundene Kranich misst mehr als 90 Zentimeter. Foto: Polizei

Nix geklaut - Kranich da gelassen: Kurioser Einbruch in Mülheim

Zwischen Sonntag, 1. April, um 12 Uhr, und Dienstag, 3. April, um 13 Uhr, sind bislang Unbekannte in ein Haus an der Müheimer Stiftstraße eingebrochen. Zugang verschafften sie sich über eine Terrassentür. Allerdings wurden die Einbrecher nicht fündig und flüchteten ohne Geld oder Schmuck. Dafür ließen sie etwas im Bett zurück: einen Kranich.  "Eher ungewöhnlich" nennt dies die Polizei. Völlig Gaga sagen andere. Unter einer Bettdecke lag nach dem Abgang der ungebetenen Gäste eine massive Statue...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.04.18
  • 2
Ratgeber
4 Bilder

Fotoshooting vom Wochenende

Liebe Leser, das Wochenende hatte ich mal wieder Zeit mit den Models einige Fotos zu machen wo ich wieder verschiedene Farbspiele kombinieren, die fotos bearbeiten konnte und meine Fantasie wieder einen verrückten Touch geben konnte. In der Fotoserie seht Ihr die fertigen Fotos und ich freue mich über Positive wie auch Negative Kommentare. Zu dem werden mit ein wenig Glück verschiedene Fotos dieser Art in Mülheim und Oberhausen in verschiedenen gewerblichen Räumlichkeiten vor Ort zu besichtigen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.03.13
Natur + Garten
2 Bilder

6 blättriges Kleeblatt

Liebe Leser, als der Schnee in der letzten Woche schmilzte und wir im Winter...Wohlgemerkt... sage und schreibe 15 Grad Celsius hatten, habe ich mich natürlich in den Garten begeben und entdeckte dabei ein, man mag es kaum glauben... 6 blättriges Kleeblatt und tat es zwischen zwei Seiten eines Buches und heute möchte ich Euch teilhaben lassen an dieses Außergewöhnliche Stück was uns die schöne Natur manchmal bietet! Falls der Aberglaube stimmt und nun das Glück zu einem kommt bei einem 4...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 07.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.