Narzissen

Beiträge zum Thema Narzissen

Natur + Garten
Eingesperrt, vom Frühling ausgesperrt... das ist nicht der Fall. Aber es ist im wahrsten Sinne des Wortes, der mit Abstand ungewöhnlichste Frühling.
In Zeiten von Corona - mit Abstand an die Luft
17 Bilder

In Zeiten von Corona - mit Abstand an die Luft
Mit Abstand - der ungewöhnlichste Frühling

Eingesperrt, vom Frühling ausgesperrt... das ist nicht der Fall. Aber es ist im wahrsten Sinne des Wortes, der mit Abstand ungewöhnlichste Frühling. Gerade in diesen Tagen bin ich gerne draußen, selbstverständlich mit gebotenem Abstand zu anderen. Wenn mir diese überhaupt begegnen, denn ich meide die Hotspot-Ausflugsziele. Lieber bin ich im Wald, auf den Feldern und Wiesen unterwegs. Die Frühlingsluft tut gut, vertreibt dunkle Gedanken, macht den Kopf klar. Zudem hält die Bewegung fit und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.03.20
  • 15
  • 8
Natur + Garten
8 Bilder

Frühlingsduft liegt in der Luft

Hallo, liebe Lokalkompass-Leser, merken, fühlen, sehen und riechen Sie es auch?! Frühlingsduft liegt in der Luft. Die Tage werden wieder länger, die Luft wärmer, der Himmel blauer. Die schönen Sonnenstrahlen lassen einen die grauen und kalten Wintertage vergessen. Die ersten Krokusse sprießen, in den Blumengeschäften laden die ersten Frühlingsblüher uns dazu ein unser Zuhause zu verschönern. Die bunten Frühlingsfarben der Primeln, Hyazinthen und Narzissen machen gute Laune. Die schönen Tulpen,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.02.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.