Tauchsportclub

Beiträge zum Thema Tauchsportclub

Sport
Gleich drei Turniere in einem finden am kommenden Samstag im Hallenbad Süd statt: der „RWW-Cup: Kampf um den Goldenen Ball, den Diamantenen Ball und den Jugendball“. Zuschauer sind bei dem einzigartigen Mannschaftssport im 3D-Raum willkommen. | Foto: TSC Mülheim
2 Bilder

"RWW-Cup" im Unterwasserrugby: Mannschaftssport im 3D-Raum

Wieder einmal hochkarätig besetzt ist der „RWW-Cup: Kampf um den Goldenen Ball“ im Unterwasserrugby. Unter anderem zu Gast in Mülheim sind Weltmeisterinnen und Vize-Weltmeister. Eingeteilt in drei Gruppen spielen zunächst die zwölf gemeldeten Herrenteams im Modus „Jeder gegen Jeden“, anschließend treten die jeweils Gleichplatzierten noch einmal gegeneinander an. „Zum Schluss gewinnt der, der die beste Technik und die beste Kondition hat“, mutmaßt Hans-Peter Rams vom Organisationsteam des...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.11.15
Vereine + Ehrenamt

Apnoe Happening in Hemmoor am Kreidesee 2012

Hallo zusammen, ich habe letztes Wochenende in Hemmoor bei dem Apnoe Happening mitgemacht. In diesem Rahmen habe ich auch meine Prüfungen für VDST Apnoe** (Silber) ablegt; und bestanden :-) Ausserdem waren viele bekannte Referenten aus der Apnoe Szene vor Ort und haben interessante Workshops geleitet. Das Programm wurde dann noch mit Yoga, Atemübungen und Medetation abgerundet. Ausserdem war auch das TV Team des NDR's vor Ort und haben einen schönen Bericht aufgezeichnet:...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.06.12
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Tauchkurs 2012 des DJK-VfR-Saarn e.V. CMAS*/**/***

Am 26.03.2012 wurden für alle Tauchschüler der Gruppen CMAS*/**/*** die Schwimmbadprüfung / ABC Teil abgenommen. Die Prüflinge haben mehr als die Anforderung geschafft, weiter so! Weitere Infos auch unter: http://www.facebook.com/groups/taucheninmuelheim/

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.