Tauchsportverein

Beiträge zum Thema Tauchsportverein

Sport

CMAS-Tauchkurse 2013 - DJK-VfR-Saarn e.V.

Auch für das Jahr 2013 sind wieder CMAS-Tauchkurse und die Abnahme von Sonderbrevets eingeplant. Für alle Interessierten findet am 1. Februar um 21:30 eine Informationsveranstaltung in unserem Vereinsheim in der Langenfeldstr. 18 in Mülheim-Saarn statt. Gruss i.A. Tom Weitere Infos auch unter: http://www.facebook.com/groups/taucheninmuelheim/ & http://www.djk-vfr-saarn.com/index.php?option=com_content&view=frontpageplus&Itemid=37

  • Mülheim an der Ruhr
  • 06.01.13
  • 2
Sport

Jahreshauptversammlung der Tauchabteilung des DJK-VfR-Saarn e.V. - 2013

Hallo Vereienskollegen, unser neuer Abteilungsleiter Jürgen Eggeling hat zum 11.01.2013 zur JHV um 21:30 Uhr eingeladen. Bitte erscheint wieder zahlreich wie schon im letzten Jahr :-) Es wird wieder über zukünftige Termine und dem vergangen Jahr 2012 gesprochen. Hoffen wir, das es wieder eine harmonische Veranstaltung werden wird! Gruss i.A. Tom Weitere Infos auch unter: http://www.facebook.com/groups/taucheninmuelheim/

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.01.13
Vereine + Ehrenamt

Apnoe Happening in Hemmoor am Kreidesee 2012

Hallo zusammen, ich habe letztes Wochenende in Hemmoor bei dem Apnoe Happening mitgemacht. In diesem Rahmen habe ich auch meine Prüfungen für VDST Apnoe** (Silber) ablegt; und bestanden :-) Ausserdem waren viele bekannte Referenten aus der Apnoe Szene vor Ort und haben interessante Workshops geleitet. Das Programm wurde dann noch mit Yoga, Atemübungen und Medetation abgerundet. Ausserdem war auch das TV Team des NDR's vor Ort und haben einen schönen Bericht aufgezeichnet:...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.06.12
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Tauchkurs 2012 des DJK-VfR-Saarn e.V. CMAS*/**/***

Am 26.03.2012 wurden für alle Tauchschüler der Gruppen CMAS*/**/*** die Schwimmbadprüfung / ABC Teil abgenommen. Die Prüflinge haben mehr als die Anforderung geschafft, weiter so! Weitere Infos auch unter: http://www.facebook.com/groups/taucheninmuelheim/

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.03.12
Vereine + Ehrenamt

Tauchen in Mülheim bei Facebook - 1 Jahr Jubiläum

Hallo zusammen, so schnell vergeht die Zeit! Am 01.02.2011 wurde die offene Facebook Gruppe "Tauchen in Mülheim" ins Leben gerufen und Sie ist nach und nach gewachsen. Wir haben zur Zeit einen Kreis von knapp über 30 Tauchern die regelmäßig was posten oder einfach Neuigkeiten nachlesen. Ich hoffe das auch im zweiten Jahr die Gruppe etwas noch wachsen wird und der Informationsaustausch weiterhin gut genutzt wird. Jeder kann der Gruppe einfach beitreten unter...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.