Tischtennis im Revier

Beiträge zum Thema Tischtennis im Revier

Sport
Robert Vollmer gewann das einzige Einzel seines Teams und auch das Doppel mit Michael Frieg.

KSV Tischtennis: 1. Herren chancenlos gegen Mülheimer Aufstiegsfavoriten!

Noch klarer als das Hinspiel in Kettwig (5:9, mit doppeltem Ersatz) endete das Rückspiel beim derzeitigen Tabellenzweiten TTC Olympia Mülheim II. Am Ende der Begegnung, bei der beide Teams in Bestbesetzung antraten, standen 2 Gegenzähler auf der Kettwiger Habenseite. An beiden war Robert Vollmer (1 Einzelsieg sowie das Anfangsdoppel mit Partner Michael Frieg) beteiligt. Eine Ergebnisverbesserung lag durchaus noch im Bereich des Möglichen, das Anfangsdoppel Markus Tenschert/Felix Tondorf konnte...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 25.01.15
Sport
Schraubte seine Einzelbilanz bereits auf ein zweistelliges Ergebnis: Marco Kullik - 10:2 Siege !
2 Bilder

KSV-Tischtennis: Zum zweiten Mal bei der Mülheimer Union gut "aufgetischt"!

Nachdem das 1. KSV Herrenteam in der Bezirksklasse bereits bei der Drittvertretung des TTC Union Mülheim mit 9:4 nach fast 3 Stunden Spielzeit beide Punkte entführen konnte, wurde auch die Auswärtspartie bei der Union-Vierten zu einer Geduldsprobe. Dass dabei in mehr als 3 Stunden Spielzeit investiert werden musste, lag diesmal aber daran, dass die Mülheimer die Nr. 1 der eigenen Schülermannschaft (Bezirksliga) im Aufgebot hatten und ihre Matches aus schulischen Gründen vorgezogen werden...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.10.14
Sport
Blieb als einziger Kettwiger im Einzel wie im Doppel (mit Alexander Kraft) unbesiegt !
3 Bilder

KSV Tischtennis: 1. Herren überrumpelte TTC Union Mülheim!

Während die früheren Begegnungen zwischen den Vereinsteams immer recht knapp ausgegangen waren, war die vorgezogene Partie zwischen der 3. Mannschaft des TTC Union Mülheim und den Kettwigern zumindest anfangs eine recht einseitige Angelegenheit. In Bestaufstellung erwischten die Gäste einen Traumstart und lagen nach 3 gewonnenen Anfangsdoppeln und den Einzelerfolgen durch Kettwigs Nr. 1 Robert Vollmer, Michael Frieg und Marco Kullik bereits 6:0 in Führung! Der Drops schien gelutscht. Danach...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 18.09.14
Sport
Pascal Lerch, der TT_Jugendwart und Nr. 2  der eigenen "Zweiten" hatte einen Glanztag in der "Ersten" und holte mit einer bärenstarken Leistung den Matchpoint zum 9:6!

1. Brücker TT-Herren weiter im Bezirk zu Hause!

Mit dem harterkämpften 9:6 Auswärtserfolg bei der stark verjüngten Drittvertretung des TTC Union Mülheim kann das Kettwiger Aushängeschild im Tischtennis auch in der nächsten Saison für die überörtliche Bezirksklasse Düsseldorf planen! Die erzielten beiden Punkten reichen nämlich für Rang 9 und einen 3-Punkte-Vorsprung vor Verfolger TTV Altenessen völlig aus, um bei dem einen noch ausstehenden Match nicht mehr eingeholt zu werden. Dabei erwischte das Brücker Sextett, das für den verhinderten...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 15.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.