Verbunden

Beiträge zum Thema Verbunden

Kultur
Zueinander stehen - immer - und gerade jetzt!!!

Gerade jetzt....

Ich weiß dass Du dich fragst Du weißt dass Ich mich frage. Wir wissen beide, ahnen, und doch immer viel zu wenig, gar falsch. Viel ist gesagt, zuviel ungesagt, undurchsichtig, wir bangen gemeinsam. Zu fraglich, zu ungenau das verwirrende Gesamtbild. Beide reden mit den Augen anders als mit dem Mund. Wichtig Körpersprache, blindes Verstehen, Gesten, Berührungen, Atemzüge. Einiges wird ängstlich versteckt voreinander, miteinander als sei es dann nicht wahr. Anderes wird klar ausgesprochen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.05.12
  • 4
Kultur
...und doch bist du hier.....

......und doch bist du hier....

Tief atme ich kühle Abendluft, die Zeit scheint still zu stehen. Ein kleines Windlicht flackert tröstend wie ein blinkender Funke Zuversicht auf dem Tisch der kl. Terrasse. Mein Ohr vernimmt feine Mandolinenklänge wie aus Träumen geboren sie schweben durch die Nacht wie meine wirren Gedanken. Sterne funkeln als wollten sie mein Inneres erhellen. Weit entfernt scheint aller Lärm, jede Hektik, Kälte, ungelöste Fragen, Ängste. Fern bist du, doch Träume, Gedanken erreichen dich, ich spüre die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.04.12
  • 7
Kultur
Gemeinsam....auf allen Wegen

Sie ist immer da..... diese Liebe

http://youtu.be/5-riq0dXNzI Sie ist immer da... Ich muss dich nicht immer sehen um dich zu lieben Ich muss dich nicht immer berühren um dich zu spüren Ich muss deine Worte nicht wirklich hören um ihnen zu lauschen, sie wahrzunehmen. Die Bilder sind klar, ganz deutlich da ganz gleich, ob du fern bist oder nah. Lächle, wenn sie im Herzen sichtbar sind das Glück mich reich berauscht gleich einem Kind. Wünsche mir dass Gedanken und Bilder niemals verblassen wäre untröstlich, müsste ich dich je...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.04.11
  • 12
Kultur
Unterschiedliche Welten, Wege, Menschen...

Wir Menschen

sind unterschiedlich von der Herkunft dem Aussehen Charakter Talenten Einstellungen den Anlagen. Jeder einzelne ist anders, besonders durch seine ganz eigene, spezielle Art Du bist besonders für mich Ich werde besonders durch dich Für irgend jemanden ist jeder einzelne als Mensch besonders... wir alle...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.04.11
  • 11
Kultur
3 Bilder

Nah oder fern

Zwei Menschen in einem Raum beieinander ganz eng, und doch meilenweit voneinander entfernt. Gemeinsam einsam... Zwei andere Menschen weit entfernt voneinander getrennt durch Kontinente, unendlich viele Kilometer ganz nah beieinander. Getrennt, und doch vereint

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.02.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.