Wahrnehmungen

Beiträge zum Thema Wahrnehmungen

Kultur

Kostenlose Schätze

kostenlose Schätze - und bes. Wahrnehmungen Das Ich in mir lebt und lernt; es arbeitet, musiziert, schreibt, malt, liest in Wolkengesichtern, tanzt auf dem Regenbogen; es kennt keine Grenzen, ignoriert Barrieren, fühlt, erspürt und nutzt vieles was namenlos, unbekannt oft nur Ahnung, Intuition ist; versucht aus Hindernissen Brücken zu bauen Kammern der Seele sind reich gefüllt mit bes. Wahrnehmungen, Verständnis, Wärme, Liebe; Geben, empfangen vervielfältigt sich; Inspiration, Intuition -...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.06.14
  • 2
  • 2
Kultur
Fragliches Wohin

Fragliches Wohin

Im Fluß Wohin Regentropfen prasseln wie rhythmische Trommelschläge fremd, ungewiss; zeitweise unpassende Zwischentöne Aussetzer wie Atempausen, Lauschen auf Fremdes. Ströme von Wasser erschaffen eigene Klangbilder ungewohnte Kompositionen; ich folge ihnen, fließe mit im ungewissen Strom Gedanken zerfließen im fraglichen Wohin

  • Mülheim an der Ruhr
  • 05.10.13
  • 8
  • 2
Kultur

Herbst des Lebens

Strahlende Sonne, bunte Blätter, kühl rauscht der Wind; schon ist Herbst, der Winter folgt geschwind. Auf Bänken im Park ruhen voller Freude und Lebenslust jetzt mehr die Senioren, die sich des Herbstes voll bewusst. Nicht dem da draußen, der so wunderschön malt, dass man von Farben wird geblendet, als hätte zu der Zeit die Natur ihr Meisterwerk vollendet. Draußen sich reife Schönheit zeigt, farbenprächtige Herbstkleider da das Jahr sich dem Ende zuneigt. Senioren sind sich des eigenen Herbstes...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 06.10.12
  • 4
Kultur
5 Bilder

Irgendwer - Irgendwo

Lache ich immer wirklich wenn ich lache, lebe ich wie ich es wahrnehme? Ich atme, fühle aber bin ich tatsächlich hier? Wenn ja, welcher Teil von mir und auf welche Weise? Bin ich hier, wo ich glaube zu sein, wer und wo bin ich wenn es nicht so ist? Nicht immer bin ich wirklich hier, schwebe zwischen Welten, hier und dort, bekannten, unbekannten, in bestimmten Momenten zu keiner wirklich zugehörig, irre herum, bin auf der Suche weiß nicht immer wonach. Es drängt mich weiter; pausenlos,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 15.03.12
  • 6
Kultur
12 Bilder

Literatur & Kunst

Literatur & Kunst Man kann mit Worten malen und durch Farben sprechen. Literatur malt Gefühle in Worten Malerei beschreibt Gefühle in Farben

  • Mülheim an der Ruhr
  • 07.07.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.