Weihnachtslesung

Beiträge zum Thema Weihnachtslesung

Kultur
Büchertisch im Café Mocca Nova... gut gefüllt ...
3 Bilder

... vermutlich letzter LESUNGSBESUCH in 2015

... für mich... war die TAGE in Mülheim zur QUARTALSLESUNG... DAS Alte geht, das NEUE kommt... Mit dabei waren: Gabriele M. AUTH Karin Büchel GIGI LOUISODER Carsten Kupka Martina SPRENGER Halina M. SEGA Nadine Muriel und GABRIELE PLUSKOTA und leider war der Autor FRANK VOLLMANN krankheitsbedingt nicht mit dabei gewesen ... DANKE für diesen interessanten Abend für die neuen Eindrücke und netten, wenn auch kurzen Gespräche für´ s Zusammensein und KENNENLERNEN und DREI lieben Menschen auch ein...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.12.15
  • 6
  • 8
Kultur
Weihnachtsbaum in der Mülheimer City, im Hintergrund "das FORUM", dahinter liegt der HbF Mülheim
16 Bilder

Mülheimer Quartalslesung im Dezember...

Donnerstag, 18.12.2014 QUARTALSLESUNG die letzte in diesem Jahr! Nun... es ist doch WEIT NACH Heiligabend geworden, sorry, wollte diesen Beitrag noch VOR den Feiertagen geschafft haben, doch leider hat es nicht sollen sein; vielleicht kann sich der Ein oder Andere auch vorstellen, dass es viele andere Dinge noch zu erledigen gegeben hatte ... Jetzt aber sei vorab daran erinnert, bevor ich es "vergesse", dass die NÄCHSTE Quartalslesung am DONNERSTAG, 26.03.2015 stattfinden wird! Die letzte...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.12.14
  • 11
  • 5
Kultur
Weihnachtslesung (Quartalslesung) | Foto: Copyright Gabriele Pluskota

Weihnachtslesung mit verschiedenen Autoren aus NRW

Mülheim, 18.12.2014, Weihnachtslesung im Café Mocca Nova in Mülheim BESINNLICHES TRIFFT AUF SPANNENDES Weihnachtslesung (Quartalslesung) Freuen Sie sich auf die Autoren Angelika Stephan, Christiane Rühmann, Manfred Wrobel, Gabriele Pluskota, Heike Adami, Angelika Dirksen, Karin Büchel und auf die musikalischen Einlagen von MadameLeGroketterie im Café Mocca Nova Löhberg 16 45468 Mülheim Am 18.12.2014 um 19:00 Uhr geht's los! Der Eintritt ist frei! Lassen Sie sich überraschen!

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.11.14
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.