Wok of Fame

Beiträge zum Thema Wok of Fame

Kultur
"Ausblick", Encaustic // Copyright Angelika Stephan

Wok of Fame – neues Asia Restaurant mit Geschmack

Live Cooking Buffet – Teppanyaki Grill & Sushi Gestern war ich terminlich den gesamten Vormittag mit dem Auto unterwegs. Auf dem Rückweg plagte mich der Hunger. Also – wo könnte ich eine Kleinigkeit zu mir nehmen? Ich erinnerte mich an einen Flyer, der einige Tage zuvor in meinem Briefkasten gelegen hatte. Es war der ausführliche Prospekt eines Asia Restaurants in meiner Nähe. Die Adresse kannte ich, und schon fuhr meine Auto fast automatisch auf den Parkplatz am Heifeskamp. Direkt über dem...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.08.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.