Ausstellung zum Lutherjahr eröffnet

Anzeige
Gedenkstein in Soltau vor der Johanniskirche.
Eine ganz tolle Ausstellung durfte ich als "Neuling in Soltau" mitgestalten und bestücken. Zum Lutherjahr konnte ich hier eine ganze Menge beitragen. Über alles steht natürlich Martin Luther, der ohne den Buchdruck seine Thesen wohl niemals so schnell verbreiten konnte. Die über alles stehende Präsentation ist die Weltweit einzige Bilderbibel auf einer über einem Kilometer Länge gemalten Geschichte des Alten und Neuen Testaments vom 2013 verstorbenen Künstler Willy Wiedmann. https://thewiedmannbible.com/de/ Seht euch die Fotos der Ausstellung und die darunter befindlichen Texte in Ruhe an.
1 1
3 1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
163.582
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 13.09.2017 | 07:47  
7.305
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 13.09.2017 | 10:54  
51.308
Renate Schuparra aus Duisburg | 14.09.2017 | 00:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.