Chantal J. wird Birgit spielen, die Nichte der Witwe von Blumenau

Anzeige
Chantal J., Tochter von Silke Jurk (Foto: Chantal J.)
Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Name:     Chantal J.
Alter:       16 Jahre
Wohnort: Duisburg-Walsum
Hobbys:  Geschichten schreiben, singen

Warum bin ich bei Theater – Silke Jurk?
Jetzt werden viele Leute denken, dass ich hier mitmachen muss, weil Silke Jurk meine Mutter ist. Weit gefehlt... Ich mache das, weil es einfach cool ist! Bereits schon vor Jahren, als sie noch für ihren selber initiierten Theaterverein tätig war, half ich gerne im Hintergrund: Dekoration, Requisiten, Souffleuse… Als ich spontan mal bei einer aktuellen Probe eingesprungen bin, packte mich die Lust auch mal AUF der Bühne zu stehen. Die Darstellerin, für die ich einsprang, fiel leider auf Dauer aus. So bot mir meine Mutter die Rolle offiziell an. Die aktuellen Ensemble-Mitglieder waren ebenfalls damit einverstanden und mittlerweile haben wir alle gemeinsam viel Spaß an dem neuen Projekt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.