Kopfbedeckungen (1+2)

Anzeige
Ausstellungsstück
1.) Ca. 80 Jahre alter Bergmannslederhelm, getragen im Russischen Bergbau, mit Schießdraht geflickt und mit Autolite Karbidlampe ausgestattet.
2.) Cowboy-Strohhut anlässlich der Karl-May-Tage in Neukirchen-Vluyn vom 20. bis 23. August 2009 von mir getragen. Zur Hauptveranstaltung in der Kulturhalle kamen Filmgrößen wie Marie Versini (habe ihr Buch mit Widmung für meine Gattin erstanden), Chris Howland, Martin Böttcher und Dunja Rajter. Wer kennt sie nicht aus den Winnetou-Filmen? Es war ein sehr schöner Abend.
0
2 Kommentare
26.332
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 04.05.2013 | 17:58  
31.332
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 05.05.2013 | 09:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.