Nicht, dass es nicht wichtig gewesen wäre!

Anzeige

Aber irgendwie hat die Nachrichtentechnik geklemm!

. Einführung von Frank Rusch als neuer Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Neukirchen -
Am 7. Juni hat die Ev. Kirchengemeinde Neukirchen ihren neuen Pfarrer offiziell eingeführt.
Pfr. Frank Rusch, bisher in der Nachbargemeinde Vluyn tätig, hat die freigewordene Stelle von Pfr. i.R. Wolfgang Herrmann übernommen, d.h. eigentlich hat er die Stelle von Pfr. Dr. Frank Hartmann bekommen, der bisher dem Südbezirk an der Friedenskirche zugeteilt war. Pfr. Hartmann ist nun in den Nordbezirk an der Dorfkirche gezogen, wo vorher Pfr. Herrmann bis zu seiner Pensionierung tätig war und Pfr. Rusch ist jetzt an der Friedenskirche tätig. Beide Pfarrer sehen sich aber ausdrücklich als Pfarrer der gesamten Kirchengemeinde.
In einem Festgottesdienst führte Superintendent Ferdinand Isigkeit vom Kirchenkreis Moers Frank Rusch feierlich in sein Amt ein. Beim anschließenden Kaffee-Empfang hatte die Gemeinde Gelegenheit, ihn und seine Familie nähere kennen zu lernen. Ein kleines Rahmenprogramm und zahlreiche Grußwortesorgten mit für das gute Gelingen dieser Feier.

V.H.G
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
122.747
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 23.06.2015 | 13:33  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 23.06.2015 | 16:44  
122.747
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 23.06.2015 | 22:38  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 23.06.2015 | 22:42  
122.747
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 23.06.2015 | 23:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.