Statistik, oft an den Haaren herbeigezogen!

Anzeige
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Es soll mir mal Jemand erklären, wieso ich als Fahrradfahrer mehr CO2 produziere als beim Online-Einkauf.

Die nebenstehende Graphik gehört zu einem Artikel 'Online-Einkauf schont das Klima'.
Es werden mit keinem Wort die Parameter erklärt, die zu solch einem Ergebnis geführt haben.
Sicher, als Radfahrer habe ich mich möglicherweise angestrengt , während ich beim Online-Shopping auf meinem Hintern sitze..... aber wie steht's dann mit der Zulieferung.......?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 10.02.2016 | 14:02  
8.438
Jochen Menk aus Oberhausen | 10.02.2016 | 16:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.