Tim C. wird Leon spielen, den Stiefsohn von der Witwe von Blumenau

Anzeige
(Foto: Tim C.)
Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Name: Tim C.
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Münster
Hobbys: Studieren, Klugscheißen, Geschichten schreiben,Joggen, Tennis spielen, Pen & Paper


Warum bin ich bei Theater – Silke Jurk?

Wer einmal die Droge des Applauses gekostet hat, der kommt so schnell nicht mehr davon los. Deswegen gehen die Rolling Stones immer noch auf Tournee, und deswegen sagte ich auch sofort meinem Freund Tobias F. zu, als er mich fragte, ob ich Lust hätte bei Theater – Silke Jurk mit zu spielen. Nun gut zugegeben, Silke Jurk spielt, im Verhältnis zu den Rolling Stones, auf kleineren Bühnen, aber immerhin auf so großen Bühnen, wie so manches Theater-Ensemble. Der Reiz mal jemand anderes sein zu dürfen ist groß, weil man als Schauspieler viele Charaktere auslebt: mal ist man reich oder arm, mal wird man geliebt, ein anderes Mal gehasst etc. Aber durch diese Charaktere lernt der Darsteller immer etwas über diesen „gespielten“ Menschen als soziales Wesen dazu. Und wenn es für mich als (angehender) Naturwissenschaftler etwas Besseres gibt als Drogen, dann ist das WISSEN.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.