Tobias F. spielt Gerrit, ein ehrgeiziger, junger Polizist

Anzeige
(Foto: Tobias F.)
Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Name: Tobias F.
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Dinslaken
Hobbys: Bild- und Videobearbeitung, Pen & Paper, Kurzfilme drehen (Schauspieler & Schnitt), ehrenamtliche Jugendbetreuung

Warum bin ich bei Theater – Silke Jurk?

Wer schlüpft nicht gerne mal in eine andere Rolle? Ich zumindest liebe es, mal jemand ganz anderes sein zu dürfen! Seit ich ein kleiner Knirps war interessiere ich mich für die darstellende Kunst. Bei Kindergartenveranstaltungen war ich nebenbei stets der Pausenclown, der die Besucher noch zusätzlich unterhielt. Während der Schulzeit nahm ich 3 Jahre lang an einer Theater AG teil und konnte somit Erfahrungen als Haupt- und Nebendarsteller sammeln. Nach dem Schulabschluss wurde es für mich schwieriger weiterhin dort mit zu wirken. So beschloss ich nach geeigneten Alternativen, Theater-Gruppen, zu suchen. Ich stolperte über den Zeitungsartikel von Silke Jurk, die Nachwuchs Theater-Darsteller/innen für ihre neue Saison suchte. Nach einem kurzen Telefonat, und einer aus Versehen falsch zitierten Email-Adresse von mir, gelang ich schließlich doch noch an die richtige Stelle. Nach einem Kennenlernen-Treffen bekam ich die Chance, wieder einmal in eine Rolle schlüpfen zu dürfen. Tja, und hier bin ich nun und freue mich, mit dem restlichen Ensemble, für euch schauspielern zu dürfen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.