Urlaubserinnerungen - Texel

Anzeige
Texel (Niederlande): *** | Unser bevorzugtes Urlaubsziel ist Texel (NL). Der C-Platz liegt mitten in einem Naturschutzgebiet weit ab vom üblichen Touristenstrom....so war es bisher!
Die Fahrt begann nach den Ferien in NRW aufs gerade wohl um dem Reisestrom auszuweichen, nicht ahnend, dass die Reisesaison in den NL gerade begonnen hatte.
Auch hatte Bayern Ferienzeit und so war es ein Glück , dass der Besitzer des C-Platzes uns zwei nebeneinander liegende Plätze zuweisen konnte.
Obwohl der C-Platz bis auf den letzten Platz belegt war, fanden wir hier Ruhe und eine stresslose Zeit. Das Wetter war bis auf 2-3 Tage super, ein wesentlicher Punkt zur Entspannung.
Die Insel war rappelvoll und viele Camper erwischte es kalt und wurden abgewiesen.
Offensichtlich haben die Urlauber Krisenländern inklusiv Türkei gemieden.
3
3
3
2
3
3
3
4
3
3
4
3
2 4
3
2
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
23.843
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 11.09.2016 | 23:54  
8.426
Jochen Menk aus Oberhausen | 12.09.2016 | 00:00  
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 12.09.2016 | 06:17  
162.680
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 12.09.2016 | 08:59  
2.261
Peter van Rens aus Oberhausen | 12.09.2016 | 10:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.