Ein Kurzbesuch beim Gutenberg-Jünger Fritz van Rechtern……

Das schöne Wetter ausnutzend, fuhr ich einen Umweg, bevor ich Fritze meine "Aufwartung" machte.
13Bilder
  • Das schöne Wetter ausnutzend, fuhr ich einen Umweg, bevor ich Fritze meine "Aufwartung" machte.
  • hochgeladen von Renate Schuparra

…….sollte es werden, als ich mich vorgestern bei frühlingshaften Temperaturen auf mein Radl schwang. Wer allerdings unseren lieben LK´ler Fritz kennt, der weiß, dass man bei ihm, einmal in seiner „Offizin“, nicht mehr so schnell wegkommt! Seine „Produktionsstätte“ war mir von meinem letzten Besuch bereits bekannt, so ließen wir uns in seiner „Offizin“ bei Kaffee und Gebäck gemütlich nieder und unterhielten uns angeregt. Ein Blick auf die Uhr ließ mich zusammenfahren – wir hatten ja Ende Dezember, und da verabschiedet sich der Tag recht früh. (M)einen „Roten“, der schon ewig auf mich wartete, kippte ich mit Fritze jedoch noch runter, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Es war wirklich allerhöchste Zeit gewesen, denn als ich zu Hause ankam, war´s bereits dunkel.
Lieber Fritz, ich danke dir für deine Gastfreundschaft, es war schön, mal wieder mit dir zu „schnacken“. (s. auch Bildunterschriften)

Autor:

Renate Schuparra aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

52 folgen diesem Profil

22 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.