Mölders regiert die Rheurdter Schützen

Anzeige
Der Hofstaat 2013: (V.l.n.r.) Ministerpaar Rainer und Tanja Fronhoffs (beide aus Rheurdt, Niederend), König Christian Mölders mit Ehefrau Sandra (ebenso aus Rheurdt, An Deckers), Ministerpaar Oliver und Nicole Boy (Rheurdt, Bahnstraße) und Prinz Lars Tremöhlen aus Wickrath mit Freundin Jana. (Foto: privat)
Die St. Nikolaus Schützenbruderschaft und die Vereinsgemeinschaft freuen sich schon auf das kommende Festwochenende.

Besonders freuen sich die Schützen darauf, die Rheurdter Bürger am Samstag, 18. Mai, um 20 Uhr beim Königsgalaball im Festzelt zu begrüßen. Ermittelt wurde der Hofstaat für 2013 beim traditionellen Vogelschießen Ende April. Nach anfänglich großen Stücken hielt sich bis zum Schluss ein zähes Stück vom Vogel im Kugelfang, das dann mit dem erlösenden 196. Schuss doch noch fiel. Glücklicher Schütze war Christian Mölders, der zusammen mit Reiner Fronhoffs und Oliver Boy um die Königswürde gekämpft hatte. Beim Kindervogelwerfen wurde Leonie Ketels zur Königin gekürt. An ihrer Seite steht Tim Geiling. Kronprinzessin wurde Leonie Fronhoffs, an ihrer Seite Hannah Kirschbaum, Zepterprinz Loui van Setten und an seiner Seite Mats Viehweg. Apfelprinzessin wurde Anne Scholtheis, die ihren Bruder Florian als Begleiter wählte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.