Neukirchen-Vluyn: Müllwerker schwer verletzt!

Anzeige
Neukirchen-Vluyn: Krefelder Straße 32 | Wie die Kreispolizeibehörde Wesel mitteilt, befuhr Freitag gegen 7 Uhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Neukirchen-Vluyn die Krefelder Straße. In Höhe der Hausnummer 32 wollte er an einem dort stehenden Müllwagen vorbei fahren. Als er den Gegenverkehr bemerkte, lenkte er nach rechts ein und erfasste dabei einen 30-jährigen Müllwerker, der dort seine Arbeit verrichtete. Der Mann wurde schwer verletzt in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.