Fischreiher auf Nachbars Dachfirst

Anzeige
Fischreiher auf dem Dachfirst mit Taube auf der Wetterfahne.
Als ich heute vom Frühstücksbrötcheneinkauf zurückkam, landete gerad dieser Fischdieb auf Nachbars Dachfirst. Er hatte meinen Gartenteich im Visier, doch da habe ich ja schon vor einigen Jahren vorgebaut und ein Abdecknetz aufgezogen. Jetzt krächzt der Fischreiher manchmal vor Ärger, weil er da ja nicht rankommt. Mein Nachbar hat zwar auch einen sehr großen Teich, hat aber keine Fische drin. Dort holt der Fischreiher sich wohl manchmal einen Frosch oder eine Kröte.
1
1
1
1
1
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
29.848
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 13.08.2016 | 15:30  
2.974
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 13.08.2016 | 16:33  
45.731
Günther Gramer aus Duisburg | 13.08.2016 | 20:11  
31.600
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 14.08.2016 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.