Frühbilder in Altfeld, Saalhoff und Neukirchen

Anzeige
Sonnenaufgang um 5.18 Uhr auf der Altfelder Höhe.
Bevor unser lieber Wettermann Wüllifried Proboll seine Döppen auf hatte, war ich schon bei ihm in der Nähe seiner Wohnanlage um die ersten Frühmorgenssonnenaufgangsfotos zu machen. Dort oben auf der Altfelder/Saalhoffer Platte hat man eine tolle Weitsicht, sogar bis auf die andere Rheinseite. Die Bilder Nr. 7 bis 9 habe ich 500 Meter weiter, Richtung Xantener Straße (in Saalhoff) gemacht. Um 5.35 Uhr war ich dann auf der Geldernschen Straße in Neukirchen um den Sonnenaufgang hinter der aufsteigenden Wolke eines Chemieunternehmens einzufangen.
1 1
1
1
5 2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
29.863
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 16.06.2016 | 10:56  
31.609
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 16.06.2016 | 15:38  
29.863
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 16.06.2016 | 15:57  
7.301
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 17.06.2016 | 20:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.