Komische Wandergesellen.

Anzeige
In Hünxe

Wenn man so unterwegs ist und der Wanderweg ist schön, die Ausschilderung ist gut. Das Wetter ist angenehm. Da kehrt innerere Ruhe ein. Man wandert vor sich hin und plötzlich meint man nicht mehr allein unterwegs zu sein.

So ist es mir gestern in Hünxe ergangen. Und als ich über den Pfeife rauchenden Elchkopf so nachdachte kamen mir noch einige weitere komische Gesellen in den Sinn. Bei einigen muss man etwas genauer hinschauen. Andere fallen einem gleich ins Auge. Hier nun eine kleine Auswahl.
0
2 Kommentare
30.160
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 09.12.2013 | 00:28  
3.685
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | 09.12.2013 | 21:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.