Sonntagmorgen um 6 Uhr

Anzeige
Da habe ich bei bestem Aufstehwetter schon in allerherrgottsfrühe mich mit dem Teich in unserem Garten beschäftigt. Ringsherum in der Nachbarschaft waren noch alle Rollos auf Schlafstellung und auch eine herrliche Ruhe umgab mich. Es besuchte mich mal eine einsame Drossel, die wohl am Teich sonst mal ihr Futter dort ergattert. Die Teichpumpe, die nicht nur das Wasser filtert sondern auch den kleinen Wasserfall (Bild) betreibt, musste mal wieder gereinigt werden. Da wasche ich dann die Filtermatte aus und säubere auch den Pumpenkörper innen und außen. Danach begab ich mich dann an die Kaskaden (Wasserfall) um hier mal wieder die Algenablagerungen zu entfernen und den Wasserlauf wieder schön und ansehnlich zeigen zu können. Nach fast anderthalb Stunden habe ich dann noch eine kleine Dröhnung Algenstopp hinzugefügt und zwei weitere Gartenbildchen geschossen.
2
2
2
2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
162.681
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 28.06.2015 | 15:45  
24.100
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 28.06.2015 | 18:02  
6.973
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 03.07.2015 | 12:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.