Der Kombibau mit Riesenschritten

Anzeige
Blick nach Osten in den Innenhof

Der Bau macht weiter gute Fortschritte

- Die angestrebte Fertigstellung noch vor ausgemachtem Termin scheint mir gar nicht mehr utopisch zu sein. Und jeder Tag mit gutem Wetter begünstigt das Bauvorhaben der Stadt.
Im Inneren des Hauptgebäudes gehen die Leichtbauwände ihrer Fertigstellung entgegen, ebenso die Rohinstallationen.
Auf dem Innenhof wird fleißig gepflastert und auch der Übungsturm ist in die Höhe gewachsen.
Auf der Südseite des Geländes entsteht ein großes Becken, offensichtlich zur Verrieselung des Regenwassers.

V.G.
0
1 Kommentar
31.767
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 04.09.2013 | 18:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.