Neuanfang vor 70 Jahren!

Anzeige
Registrierungsaufforderung nach dem 2. Weltkrieg durch die Britische Militärregierung in Nordwestdeutschland in Deutscher Sprache!
So war es damals Die Weltkriegsgewinner mussten sich zunächst mal eine Übersicht verschaffen. Viele Betrtiebe waren zerbombt und mussten erst mal wieder aufgebaut werden, sofern noch genügend Substanz und unternehmerischer Ehrgeiz vorhanden war. Dieses Formular wurde in der Druckerei Bösmann in Detmold gedruckt. Es ist aus dem Ordner des VGBN (Verband Graphischer Betriebe Nordwestdeutschland). Bitte in der Vergrößerung anschauen.
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
25.828
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 15.10.2015 | 08:49  
31.131
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 15.10.2015 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.