Rücksichtsloses Parken

Anzeige
NEUKIRCHEN-VLUYN. Am Sonntagmittag war es wieder einmal soweit "Anwohner" parkten ihre Fahrzeuge so, dass es fast unmöglich war von den KFZ-Stellplätzen zu kommen. Selbst Garagenzufahrten wurden zu gestellt.
Der Pressebericht in der WAZ/NRZ und RP vom 14.Oktober 2014 interessiert die Fahrzeugführer offensichtlich wenig!
Die Stadt hat bereits mehrmals die Anwohner schriftlich darauf hingewiesen, dass das Parken auf der gesamten Finkenstraße, außerhalb der KFZ-Abstellplätze i.S. § 12 StVO bußgeldbwährt ist.

Hier wird der Text für Sehbehinderte vorgelesen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.