Bauforum 2014 in Neukirchen-Vluyn

Anzeige
Neukirchen-Vluyn: KUCA | Ein „positives Feedback“ verzeichnete die Stadt Neukirchen-Vluyn als Veranstalter des „Bauforums“. „Aussteller und Besucher waren zufrieden“, bilanziert Frank Grusen vom Stadtmarketing. „Es war noch besser besucht als 2011.“ Etwa 30 Aussteller hatten sich und ihr Aufgabengebiet präsentiert, vom Finanzdienstleister bis zum Dachdecker. „Alle haben ihre Gespräche geführt“, so Frank Grusen. Die Intention der Aussteller war dabei ganz unterschiedlich: Manche wollten neue Aufträge generieren, manche wollten bekannter werden, andere hatten gezielt Kunden eingeladen. Auch die Stadt Neukirchen-Vluyn war mit einem eigenen Stand vertreten. Für den RAG-Präsentation interessierten sich wiederum vor allem die „Neu-Niederberger“, die zudem auf der Suche nach geeigneten Handwerksbetrieben waren. Ob es eine Wiederholung geben wird, steht aber trotz des Erfolges noch nicht fest: „Wir planen immer nach Nachfrage der Unternehmen“, sagt Frank Grusen. Fotos: Heike Cervellera
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 19.11.2014 | 21:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.