Ein weiteres Zweiradutensil gefunden

Anzeige
Ein von mir mal als 17jähriger restauriertes Leichtmotorrad der Marke NSU mit dem Namen "Quick" hinterließ mir diese Betriebsanleitung aus dem Jahr 1950. Diese 98er war mein erstes Restaurierungsobjekt. Das damalig Schrottfahrzeug habe ich seinerzeit für 20,- DM dem Altwarenhändler vom LKW abgekauft. Es gab zwar keinen Fahrzeugbrief dazu, doch habe ich damals einen neuen Brief dafür beantragt. Nachdem ich das Leichtmotorrad fertiggestellt hatte, wurde es von mir dem TÜV vorgestellt und auf Anhieb zugelassen. Danach hatte ich dann schon einen Interessenten (ein Förster aus Schaephuysen) der mir das Teil für 750,- DM abkaufte. Von dem Geld habe ich dann eine 350er HOREX-Regina gekauft.
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
8.533
Jochen Menk aus Oberhausen | 17.10.2016 | 10:37  
24.644
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 17.10.2016 | 14:36  
30.825
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 17.10.2016 | 15:35  
24.166
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 17.10.2016 | 18:55  
30.825
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 17.10.2016 | 18:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.