Kaninchenausstellung in Neukirchen-Vluyn

Anzeige
Kaninchenzuchtverein und Geflügelzuchtverein teilen sich hier ein Vereinsgebäude.
Gestern war ich dann mal kurz zur Kaninchenausstellung des KZV R 23 Neukirchen-Vluyn. Einige nette Gespräche habe ich bei einem Tässchen Kaffee führen können, einen Weißen Wiener (kein Würstchen) mümmelnder Weise im Schlaf konnte ich fotografieren und habe von 10 Losen auch noch einen kleinen Gewinn mit nach Hause nehmen dürfen. Und das alles bei freiem Eintritt! Heute noch bis 16 Uhr auf der Holtmannstraße 10 (Vereinsheime) in Neukirchen-Vluyn.
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
59.584
Hanni Borzel aus Arnsberg | 01.11.2015 | 13:12  
31.609
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 01.11.2015 | 14:49  
59.584
Hanni Borzel aus Arnsberg | 01.11.2015 | 16:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.