Nähkästchenplauderei als Ergänzung

Anzeige
Fingerhut aus schwerem Stoff gefertigt
So, liebe Nähkästchenplaudergemeinde, als Antwort auf Volkers Nähkästchenbeitrag wollten ja wohl einige von euch an meinem Finger mal so einen Fingerhut sehen!? In der Tat ist da kaum einer dabei, der auf einen meiner beiden Zeigefinger passt, wo so ein Fingerhut ja eigentlich hingehört. Da habe ich mal der Fingergröße entsprechend meinen kleinen Finger genommen, nicht den, den manch einer von euch wohl meinen könnte, nein, den kleinen Finger meiner linken Hand, denn in meiner rechten Hand musste ich ja den Knipsomaten halten. Ich muss euch gestehen, mein Handgelenk habe ich dabei ganz schön verdrehen müssen und dann bis zum Knips auch so halten müssen. Nun habe ich im rechten Handgelenk eine Zerrung und werde das zuhause mal mit entsprechender Salbe versorgen. Aus meiner hier gezeigten Fingerhutsammlung könnt ihr nun einen aussuchen, den ich dann nach Abheilung der Zerrung extra für euch mal anlegen werde und davon ein Foto machen. Für euch, meine liebe eLKa-Gemeinde mache ich natürlich fast alles möglich. Und wer sich diese 60 Fingerhüte mal Life ansehen möchte, ja, der sollte sich dann mal herbemühen, bevor ich den Fingerhutladen verkaufe. Übrigens, die passende Nähmaschine habe hier gleich mit im Angebot. Und wer von euch nun denkt, der Fritz hat alles um den historischen Druckbereich in seiner Offizin, den muss ich hier mal bitter enttäuschen, es gibt ja noch so viele andere Bereiche, aus denen der Fritz euch etwas zeigen kann!
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 28.06.2015 | 21:33  
41.109
Günther Gramer aus Duisburg | 29.06.2015 | 09:05  
23.877
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 29.06.2015 | 09:10  
30.805
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 29.06.2015 | 10:12  
23.877
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 29.06.2015 | 20:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.