Geburtstagsgeschenk

Anzeige
8
Dieses wunderbare Schreibtischutensil für Fachleute bekam ich einst zu meinem 50sten Geburtstag von einem lieben Setzerkollegen geschenkt. Er hat es aus alten Bleilettern und Messingmatrizen (aus einer Linotype-Setzmaschine) selbst gebaut und für Nichtfachleute vor einen Spiegel eingesetzt. Ein ganz tolle Idee und Arbeit. Das Typometer, die Pinzette und den Fadenzähler habe ich dabeigestellt. Hier nochmals meinen herzlichen Dank für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche!
8 1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
53.066
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 08.06.2018 | 09:12  
53.413
Renate Schuparra aus Duisburg | 08.06.2018 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.