Wohnstätte von Viktor Federkiel

Anzeige
Traktor mit Scheinwerferlichtdurchdringungshemmungsschlitzen. Abba dat Reifenprofil is noch tadellos.
Hier bringe ich euch mal das Wohnumfeld von Viktor Federkiel näher. Dort stehen alte Traktoren und Spezialfahrzeuge neben einer historischen Kutsche und es fährt eine Kleinbahn mitten durch sein Wohngebäude und es gibt dort den größten Tummelplatz für Waren aller Art. Kaufen kann man bei ihm nur ganz besonders tolle und extra für den Verkauf hergestellte Artikel. Es gibt auch eine Spezialrutsche nur für Männer, an deren Ende ca. 2 Meter fehlen.
1
1
1
3 1
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
162.704
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 30.08.2016 | 14:18  
30.813
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 30.08.2016 | 14:34  
162.704
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 30.08.2016 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.