Das ist nicht E V A

Anzeige
Ein reines Fun-Auto mit einem Super-Sound
So soll also das neue "Rote Auto" von Sebastian Vettel heißen! Am Sonntag geht es in Melbeurne wieder auf die WM-Piste! Das hier eingestellte Fahrzeug war im vergangenen bei mir zu Besuch, es ist aber nicht E V A . Letzte Tage las ich die Bezeichnung: S F - 1 5 T für das neue rote Vettelauto. Was könnte denn E V A nun heißen?
Mir fällt da spontan ein: Energievoll verarbeitetes Auto oder Einmaliges Vettel Auto oder Elegantes vorzeige Auto ? Oder hat er vieleicht da an EVA aus dem Paradies gedacht? Dann hätte es ja das Gegenstück zu einem Opel (Adam) sein müssen? Also, sind wir mal gespannt auf das Ergebnis am Sonntag!?
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 16.03.2015 | 14:05  
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 29.03.2015 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.