Schießsport in der Heide

Anzeige
Kleine Schützenrunde
Soltau: Schützenhaus Frielingen | Der Schützenverein Frielingen-Woltem hatte im Juni sein 175jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass überreichten wir am Tag der Festlichkeit von der Schützenformation Hof Springhorn diesen Holzvogel mit entsprechender Widmung auf einer Plakette. Jetzt, innerhalb unseres Herbsturlaubes dort, mussten wir natürlich die Vogelplatzierung im Vereinsheim begutachten und haben den ausgesuchten Platz für sehr gut befunden. Es wird noch ein Deckenstrahler angebracht, der den schönen Holzadler ins rechte Licht rückt. An dem Abend wurde das Jubiläumsgeschenk natürlich recht gut im kleinen Kreis begossen.
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.420
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 27.09.2015 | 13:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.