Wieder am Start beim ENNI-Donkenlauf

Anzeige
Langsam heißt es warmlaufen. Foto: Archiv

Nur noch wenige Tage bis zum großen ENNI-Donkenlauf in Neukirchen-Vluyn: Damit findet am Samstag, 13. Juni, die zweite Etappe der neuen ENNI-Laufserie statt.

Nach dem Schlossparklauf in Moers am 25. April bildet der ENNI-Donkenlauf die nächste Station. Der letzte Termin wird dann am 11. September der Citylauf in Xanten sein. Doch vorher hat der „Lauf-Gott“ noch reichlich Schweiß gesetzt. Denn das erfolgreiche Ergebnis vom ENNI-Schlossparklauf möchte unser Wochen-Magazin-Team beim ENNI-Donkenlauf natürlich bestätigen. Erstmals ging unsere 20-köpfige Mannschaft in Moers an den Start und sicherte sich überraschend den dritten Platz in der Firmenwertung. Für ein weiteres gutes Ergebnis waren sämtliche Mitstreiter in der Zwischenzeit weiterhin fleißig im Training.

Wochen-Magazin läuft für die "Aktion Lichtblicke"


Ansporn, unser Team am 13. Juni lautstark anzufeuern, sollte aber auch der gute Zweck sein, für den sich unsere Teilnehmer ins Zeug legen. Denn das Wochen-Magazin sammelt, gemeinsam mit seinen Sponsoren (St. Josef Krankenhaus, ENNI Energie & Umwelt und ALŌ-Drink), für die „Aktion Lichtblicke“. Damit werden seit 1998 Kinder unterstützt, die unverschuldet in Not geraten sind. Egal, ob es um behindertengerechte Umbauten, dringend benötigte Behandlungen und Therapiemittel oder einfach eine warme Mahlzeit geht, die „Aktion Lichtblicke“ versucht dies zu ermöglichen. Die Spenden werden für konkrete Fälle aus der Region verwendet, also nur innerhalb von Nordrhein-Westfalen. Bei unserer Spendenaktion am Rande des ENNI-Schlossparklaufs kam jedenfalls schon mal ein stattliches Sümmchen zusammen. So soll es auch beim ENNI-Donkenlauf wieder sein. Voranmeldungen für den ENNI-Donkenlauf sind ausschließlich online bis zum 9. Juni möglich. Meldungen nach dem 9. Juni werden nur als Nachmeldungen berücksichtigt.Das Meldebüro ist am Veranstaltungstag ab 11.30 Uhr geöffnet. Nachmeldungen sind möglich bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.