Insel

Beiträge zum Thema Insel

Überregionales
Sehnt ihr euch nach Strand und Sonne... | Foto: Lokalkompass / Rainer Hruschka
2 Bilder

Frage der Woche: Was für ein Urlaubstyp bist du?

Für viele Deutsche ist es bald wieder so weit: Die Temperaturen steigen, die Sommerferien rücken näher - Zeit für den wohlverdienten Urlaub. Dass sich dabei nicht jeder vier Wochen karibischen Sandstrand und bunte Cocktails leisten kann, ist natürlich kein Geheimnis. Aber auch mit wenig Geld lassen sich angenehme Sonnentage verbringen. Klar, eine Kreuzfahrt über den Atlantik mag für viele das Nonplusultra sein; und auch Agypten, Marokko, die Atlantikküste Spaniens werden für deutsche Urlauber...

  • 02.06.16
  • 13
  • 13
Ratgeber
32 Bilder

Hier möchte ich einmal den Ort Keitum auf der Insel Sylt vorstellen.

Viel kennen diesen schönen Ort auf der Insel Sylt schon. Für mich war er ein ganz neues Urlaubsziel. Man kann die gesamte Insel mit dem Fahrrad erkunden, und wie ihr an den Bildern feststellen werdet, hat die Insel mit ihrer Natur und den wunderschönen kleinen Orten sofort mein Herz erobert. Meine Reisezeit: 21.07. - 27.07.2014

  • Kamp-Lintfort
  • 11.08.14
  • 5
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.