nv-offsetdruckerei

Beiträge zum Thema nv-offsetdruckerei

Überregionales
Blick auf die Eingangstür zur ehemaligen Offizin
13 Bilder

Druckereiauszug

Nachdem ich nun meine heißgeliebte "Offizin" schließen musste, habe ich hier noch ein paar Fotos von den leeren Produktionsräumen gemacht. Mit sehr viel Wehmut habe ich jedes einzelne Objekt gesichtet und mich sehr schwer getan, etwas zum Entsorgungshaufen zu stellen. Nun sind nur noch die nackten Wände mit den Dübellöchern, den Stromleitungen und den Kleinigkeiten für die Zwischendurchnutzung bis zur Neuvermietung durch den Immobilienverwalter, zu sehen. Wer mich einst mal besuchte, weiß um...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 08.06.17
  • 14
  • 7
Überregionales
Hier im Gespräch mit einem Kunden
8 Bilder

Arbeitskontrolle….

..….beim Inhaber einer Druckerei in Neukirchen-Vluyn, einem der letzten echten Jünger Gutenbergs, bei FRITZ VAN RECHTERN

  • Neukirchen-Vluyn
  • 23.09.16
  • 20
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.