Heimat und Verkehrsverein Vluyn

Anzeige
Der Harz ist eine Reise wert..... Das haben 34 Mitglieder des Heimat und Verkehrsverein Vluyn festgestellt, die bei optimalen Wetterbedingungen vier herrliche Tage dort verbringen konnten. Von Goslar aus wurden Städte wie Werningerode besucht. Mit der historischen Brockenbahn ging es auf den höchsten Berg im Harz. Am nächsten Tag unternahm man eine Besichtigung des Hexenplatzes und eine Fahrt mit dem Sessellift zur Rosstrappe. Anschließend ging es mit Schiff auf den Okerstausee.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
64
Hans Hanßen aus Neukirchen-Vluyn | 22.11.2014 | 14:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.