farbenfroh

Beiträge zum Thema farbenfroh

Kultur
Farbenfrohe Landung eines kleines "Marsianers" ... | Foto: © Regine Hövel 2022
16 Bilder

Kultur - Grugaleuchten -
Leuchtende Farben in der Gruga 2022

Farbenfrohe, fantasievolle Illuminationen in der Gruga Am Mittwoch war das Wetter endlich so freundlich, dass einem Besuch der Gruga nichts im Wege stand. Ich habe viel Farbenpracht erlebt und mit der Kamera einige Montive festgehalten. Besonders gefallen haben mir die "Außerirdischen", die mit Synthesizer-Geräuschen und viel Strahlkraft gelandet waren. Auch der Farbenwald voller Leuchtkraft hat mich überzeugt. Jeder Baum für sich kam mir wie eine Persönlichkeit vor. Seht, welche Ergebnisse...

  • Dinslaken
  • 26.02.22
  • 21
  • 10
Natur + Garten
Gold im Überfluss am Himmel über der Bislicher Insel um 17:54 Uhr | Foto: © Regine Hövel 2021
6 Bilder

Natur und Garten
Variationen eines Sonnenuntergangs am 23.02.2021 ...

Sonnenuntergang in abwechslungsreicher Ausprägung Das heutige Ende unseres Spaziergangs über die Bislicher Insel in Xanten hielt eine atemberaubende Überraschung für uns bereit. Bevor ich ins Auto stieg, warf ich noch einmal einen Blick zurück. Der Himmel bot pures Gold. Wir entschieden uns, einen uns völlig unbekannten Weg über die Felder nach Hause zu nehmen. Wir wussten nur, wir müssen Richtung Wesel. 30 km waren vorgeschrieben, also eine sehr gemütliche Tour. Es ging etwas bergauf. Ein...

  • Dinslaken
  • 23.02.21
  • 27
  • 12
Kultur
Praxisgebäude Kleine Geldstraße
19 Bilder

Recklinghausen leuchtet zum 13. Mal!

Zum ersten Mal habe ich die Stadt anlässlich dieses Events besucht. In diesem Jahr ist der Kohleausstieg in die Lichtinstallationen einbezogen, die die Altstadt farbenprächtig zum Leuchten bringen. Angestrahlte Objekte und idyllische Winkel sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos.

  • Dinslaken
  • 28.10.18
  • 25
  • 21
Ratgeber
8 Bilder

Geburtstagsblumenstrauss

Diesen wunderschönen Blumenstrauss habe ich geschenkt bekommen.Er hat meine gute Laune noch gesteigert und mein Herz erwärmt.Natürlich konnte ich nicht anders als ihn von allen Seiten zu fotografieren.

  • Dinslaken
  • 24.05.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.