Fotoshooting

Beiträge zum Thema Fotoshooting

Vereine + Ehrenamt
29 Bilder

3. Dinslakener Entenrennen
Überholmanöver dem Rotbach

Es war ein großer Spaß für jung und alt… Fast 7.000 Enten sind angetreten, um einen guten Zweck zu erfüllen. und sie war dabei:-))) Das wollte ich doch nicht verpassen, und so verabredeten wir uns  auf einer Rotbachbrücke um das Rennen zu verfolgen. Anfänglich kam noch etwas Regen doch schon bald schloss Petrus seine Tore und die Enten haben bei Sonnenschein das Ziel erreicht. Auf dem Altmarkt Familienfest. Ich glaube da kam - außer den Würtschen-Liebhabern (die waren schnell aus und kamen...

  • Dinslaken
  • 28.04.19
  • 18
  • 10
Ratgeber

Dinslaken: Info-Reihe zur Geburt wird erweitert

Schwangerschaft, Geburt und die Umstellung auf das Leben als Familie sind mit vielen Fragen verbunden. Gut informiert und vorbereitet kann aber die Geburt eines Kindes entspannt erwartet werden. Daher bietet das St. Vinzenz-Hospital am Montag, 20. Juli den ärztliche Informations-Abend mit folgenden Themen im Medienzentrum an. Dr. Bernhard Uhl beginnt um 19 Uhr die Info-Reihe mit einem Vortrag über Schwangerschaft und Geburt. “Schmerzerleichterung oder Ausschaltung durch Narkosen in der...

  • Dinslaken
  • 19.06.15
Überregionales
Ich bin Bürger-Reporter, weil...

Zeigen Sie Gesicht für den Lokalkompass: Die Gewinner von Foto-Shooting und Foto-Kamera

Die Resonanz auf unsere Ausschreibung war überwältigend: Lokalkompass.de suchte Bürger-Reporter, die unserem Internetportal ein Gesicht nach außen geben wollen. Unzählige Nutzer unserer Community und Leser unserer Zeitungen bewarben sich unter dem Motto Ich bin Bürger-Reporter, weil.... Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, und entsprechend vielseitig waren die Bewerbungen in Bild und Text. Unsere Jury hatte es wirklich nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, aber jetzt sind die...

  • Essen-Süd
  • 05.06.13
  • 122
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.