Istanbul

Beiträge zum Thema Istanbul

Kultur
Foto: Felix Bohlen
56 Bilder

Wunderbarer Fantastival-Abend: Axel Bosse rockt das Burgtheater Dinslaken

Wenn ich ehrlich sein soll: Ich hatte noch nie was von dem Typen gehört. BOSSE! Ist das 'n Bandname oder was?! Erst als Annika, die Freundin meines Schwippneffen Manuel sagte, sie sei totaler Bosse-Fan, da horchte ich ein wenig auf. Und dann war da noch dieses Online-Voting: Die Leute vom Fantastival, dieser wunderbaren Veranstaltungsreihe im Dinslakener Burgtheater, suchten eine Vorband für Bosse. Schwuppsdich, Voting veranstaltet – und wer gewinnt? Flash Forward aus Wesel. Da hatte ich dann...

  • Wesel
  • 25.07.14
  • 2
  • 2
Kultur
Der Spielekreis HIESPIELCHEN hatte zu einer besonderen Spielevorstellung eingeladen.
56 Bilder

Mit den HIESPIELCHEN die Spiele des Jahres kennenlernen

Samstag vor dem WM-Finale, aber auch vor der Wahl Spiel des Jahres - im evangelischen Gemeindehaus an der Kirchstraße in Hiesfeld hatte der Spielekreis HIESPIELCHEN zum Testen der nominierten Spiele eingeladen und ein halbes Hundert Spielefreunde hatten sich eingefunden. Nach dem positiven Verlauf der beiden Spielevorstellungen der zur Wahl Kinderspiel des Jahres 2014 (blauer Pöppel) nominierten Spiele in den beiden Kitas der evangelischen Kirchengemeinde Hiesfeld (siehe Bericht hierzu im...

  • Dinslaken
  • 18.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.