Jumping Team DKV

Beiträge zum Thema Jumping Team DKV

Vereine + Ehrenamt
Da fühlt sich das MSV-Zebra sichtlich wohl. Bei soviel Zuneigung des neuen Prinzenpaares Jürgen IV. und Melanie II. schlug ihm das weiß-blaue Herz besonders heftig.
79 Bilder

Prinz Jürgen IV. und Prinzessin Melanie III. sind das neue Stadtprinzenpaar von Dinslaken

Die Superstimmung in der Stadthalle hielt bis in die Morgenstunden Nun ist endlich raus: die Narren von Dinslaken werden von Prinz Jürgen IV. und Prinzessin Melanie III. in blau-weißen Farben regiert. "Vor 7 Jahren waren unsere Kinder dran, jetzt stehen wir unseren Mann" - das Motto für die närrische Amtszeit erklärt die Idee, warum die beiden das neue Stadtprinzenpaar werden wollten. Jürgen Köllmann - so heißt der Prinz und Wagenbaumeister des DKV mit bürgerlichem Namen - hat mit seiner Frau...

  • Dinslaken
  • 17.11.12
  • 1
Vereine + Ehrenamt
9 Bilder

Extraschicht 2012: Jumping Team des DKV Blau-Weiß bei "Schicht im Schacht"

Nachdem fast alle männlichen Jumper des DKV Blau-Weiß am Samstag über Tag ein Fußballturnier bestritten hatten (und einen glorreichen 3. Platz belegten), stand noch ein Auftritt auf dem Schacht Lohberg an. Im Rahmen der "Extraschicht" gaben die jungen Leute des Dinslakener Karnevalsvereins noch Anlass zu Stimmung. Ihre noch aktuellen Auftritte, Insider kennen ja bereits die "Hommage" an Michael Jackson, die zu einer tollen Jumpstyle-Darbietung umfunktionierten, fanden besten Anklang bei den...

  • Dinslaken
  • 02.07.12
Vereine + Ehrenamt
14 Bilder

Der neue Blau-Weis(s)heits-Ritter heißt Dr. Michael Wefelnberg

Eine launige Laudatio war das, womit der Bürgermeister Dr. Michael Heidinger und Blau-Weis(s)heits-Ritter von 2010 seinen Nachfolger ankündigte. Er hüllte sich in Schweigen um denjenigen, der ihm in die Ritterrunde folgen sollte. Soviel war auf jeden Fall zu erfahren, nämlich, dass über ihn – den besagten künftigen Ritter – im Internet schon mal gar nichts zu erfahren sei, außer einer Eintragung, die nüchterner nicht sein könnte. Das ist ab sofort Dank dieses Eintrags nun Vergangenheit. Nachdem...

  • Dinslaken
  • 24.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.